INFO

SEBASTIAN GRAFE

photographs

Über mich ...

"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."

                                                                                                   -Henri Cartier-Bresson-

 

Besser könnte man meine Leidenschaft für Fotos nicht beschreiben.

1980 geboren, hatte ich schon immer eine Passion für Bilder.

Seit dem ersten Klicken einer Kamera lässt mich die Faszination für das Einfangen von Momenten nicht mehr los. Ich liebe es, diesen Augenblicken des Lebens Dauer zu geben. Immer offen für neue Bildideen und kreative Blickwinkel, mag ich es den Betrachter für länger als nur einen Augenblick zu fesseln und ins Bild mitzunehmen.

Sei es das Lächeln einer Braut an ihrem schönsten Tag, große Kinderaugen, die erwartungsvoll in die Zukunft blicken, der Bürgermeisterkandidat, der seiner Stadt seine Ziele nahebringen will, die Lichter der Stadt in der Nacht oder einfach nur weil jeder Moment genau der Richtige für ein gutes Foto ist.